LISA-M. BITTNER

Fotografin aus Leipzig.

1990 geboren in Schleswig, hat es mich seitdem aus dem Norden Deutschlands, mit Wegen über Rheinland-Pfalz, Köln & Leverkusen, 2014 nach Leipzig gezogen.
2018 habe ich mich selbstständig gemacht und mir zeitgleich meinen Traum eines kleinen Studios in Leipzig-Schönefeld erfüllt.

 

IMG 3001

// Say HI

lisabittner2

 

Ich mag und brauche den Austausch mit anderen Menschen – Erfahrungen und Geschichten teilen, daraus lernen und etwas mitgeben. Nicht zuletzt deswegen lag mein Schwerpunkt schon immer in der People-Fotografie. Mit Sympathie und Vertrauen können die besten Dinge entstehen, sowohl privat als auch beruflich.

Am besten ist es also wir lernen uns persönlich kennen, bei einem Kaffee in meinem Studio oder einem Eistee auf einer der vielen Leipziger Fensterbänke. Meine Tür steht immer offen!

Traveldates

Nov ’22: Dänemark

 

 

 

 

 

lisa5

Work With Me

error: Content is protected !!